Benutzeranmeldung

Office 365

Mit Office 365 verlegen Sie einen Teil Ihrer Infrastruktur in die Rechenzentren von Microsoft. Sie erhöhen damit Ihre Datensicherheit und Ihren Datenschutz, senken Ihre IT Kosten und erhöhen Ihre Produktivität. Microsoft Office 365 bietet:

Online Outlook mit Exchange Server: Sie haben von überall Zugriff auf Ihr Microsoft Outlook (Email, Kalender, Aufgaben) und auf die Kalender der anderen Mitarbeiter Ihrer Firma.
Office 365 beinhaltet alle Office Produkte. Arbeiten Sie online oder auf Ihrer Station und speichern Sie die Daten für Sie und andere Berechtigte in SharePoint.
Online Dateiablage: Mithilfe von SharePoint kann Ihre Organisation sich untereinander vernetzen und zusammen an Dokumenten und anderen Dateien arbeiten, Ankündigungen veröffentlichen, Besprechungen planen, Aufgaben verwalten, Probleme oder Aktionselemente nachverfolgen, Informationen in Listen speichern usw.
   

Die kleinste Geschäftslösung kostet CHF 8.- / Benutzer / Monat

Links:

Microsoft Office 365

Preise und Funktionen

Von der Datenspeicherung ausschließen