Benutzeranmeldung

Köder Ideen für Ihre Kunden

Wer bei seinen Interessenten, Kunden und potentiellen Kunden punkten möchte, braucht eine interessante Website. Welche Kriterien zeichnen eine aktraktive Seite aus? Dazu bedienen wir uns den Methoden aus der Link Bait Methode. Die Link Bait Theorie zeigt auf, wie man andere Homepage-Betreiber dazu bringt, Links auf Ihre Seite zu setzen. Diese Methode zeigt aber auch auf, wie man potentiellen Kunden interessanten Inhalt anbietet. Hier eine unvollständige Liste solcher Link-Bait-Ideen:

  • Checklisten
  • Anleitungen
  • Do-it-yourself Ideen / Projekte
  • Testberichte
  • Top-10-Liste
  • Bildergalerien
  • Videos
  • web-basierte Programme / Tools
  • Etwas kostenlos zum Download oder zur Benutzung anzubieten
  • Live Cams (ins Lager, auf die Firma, auf Projekte)
  • Fachartikel
  • Fallstudien
  • Online-Bewertungen anderer Kunden

Diese Ideen müssen Sie nun Ihren potentiellen Kunden schmackhaft machen, werfen Sie den Köder aus.

Von der Datenspeicherung ausschließen